Bestes Stück

Logic – I'm Probably Gonna Rock Your World

28.03.2019
von Benedikt Geisseler

Logic ist einer der ganz grossen Künstler im Musikbusiness. Mit seinen Rap-Songs hat er Millionen von Followers auf diversen Plattformen.

Vor kurzem machte er auf sich aufmerksam, weil er als Autor einen Roman schrieb. 'Supermarket' heisst der Roman und zu diesem hat er auch gleich einen Soundtrack veröffentlicht. Auf diesem Soundtrack zeigt er eine ganz andere Seite von sich. Er hat unter anderem auch zwei Songs mit Mac DeMarco aufgenommen.

'I'm probably gonna rock your world' ist einer davon. Bei diesem Song muss man nicht zweimal hinhören, damit man hört, dass dort Mac DeMarco dahinter steckt. Unter dem Strich klingt es nach einem Instrumental von Mac DeMarco mit Texten von Logic. Es entstehen dabei schöne Synergien. Auch wenn die ganze Ambience vom Produzenten kommt. Ein ruhiger, angenehm träumerischer Pop-Song, den man gut auch auf einer DeMarco Platte finden könnte.

Den Song 'I'm probably gonna rock your world' von Logic findest du in voller Länge in unserer Playlist:

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?