Bestes Stück

Men I Trust «Oncle Jazz»

18.09.2019

"Wir wollen keine grossen Popstars sein", bemerkte Emma Proulx in einem Interview mit Office Magazine.

Die Leadsängerin von Men I Trust ist glücklich, wenn Leute ihre Shows besuchen. Grosse Menschenmassen strebt das kanadische Trio aus Quebéc nicht an. Vielleicht wird es die aber in Zukunft trotzdem geben. Mit der Veröffentlichung ihres neuen Albums "Oncle Jazz" kann die Band an ihren Konzerten sicher nicht weniger Zuhörerinnen und Zuhörer erwarten.

Lange hat Men I Trust ihre Fans warten lassen, doch nun sind die 24 Songs endlich alle da. Ob Norton Commander, Tailwhip oder Show Me How; Von traurigen Balladen bis zu Pop-Hymnen ist alles dabei. Emma Proulx Stimme führt uns dabei durch eine Klangwelt, aus der wir nicht mehr hinaus wollen.

Tauch ein ins Album der Woche:

Bestes Stück

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?