Bestes Stück

Okay Kaya - Baby Little Tween

14.11.2019

Kaya Wilkins aka Okay Kaya ist eines der neusten Gesichter vom schönen Musiklabel Jagjaguwar. Dort sind unter anderem auch Namen wie Sharon van Etten oder Angel Olsen drauf.

Seither hat sich bei der Künstlerin aus New York mit Wurzeln in Norwegen viel getan. Letztes Jahr hat sie mit "Both" ihr Debüt veröffentlicht. Nun preist sie auf den 24. Januar  mit "Watch This Liquid Pour Itself" ihr neustes Werk an.

Der ruhige, lüpfige RnB-Pop "Baby Little Tween" ist die zweite Single ab dem Album. Dazu erschien ein schönes Video der Skipiste in Niseko, Japan.

Okay Kaya - definitiv ein Versprechen für die Zukunft und jetzt auch noch mit einem grossartigen Label.

Bestes Stück

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?