3WACH

Enten laden zum Kulturkonsum

23.03.2018

Nur wenige Gäste trauen sich in die Prime-Time Show des 3FACH. Heute hatten wir wieder einmal die Ehre. Luis und Rebecca vom "Kollektiv Kulturturkonsumenten" besuchten uns im heutigen 3WACH.

Sie organisieren heute Abend (23.03.2018) ein Anlass im Treibhaus. "Good Drinker mit Kulturkauf" soll Tanz mit Ausstellung und dem Erwerb von Kunst kombinieren. Die volle Ladung Kulturkonsum ist also garantiert.

Junge und frische Künstler erhalten so eine Plattform, ihre Kunst einem breitem Publikum zu präsentieren.

Was das alles mit Enten zu tun hat und warum es bestimmt keine spiessige Güpli-Austellung werden wird, erfährst du im Interview.

.

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?