GeilerAsDu / Hanreti / Schnellertollermeier

Datum
27.12.2019

Radio 3FACH empfiehlt: GeilerAsDu / Hanreti / Schellertollermeier 27. Dezember im Konzerthaus Schüür (LU)

Schon wieder Socken von Mutti und ne Flasche Wein vom Papi? Don't worry, das Konzerthaus Schüür legt dir nachträglich zum Christkind ein richtig fettes Geschenk unter den Baum: GeilerAsDu, Hanreti & Schnellertollermeier verlängern die Familienfete über die Festtage hinaus.

Mit diesem Trio spielt an diesem denkwürdigen Abend die Speerspitze des hiesigen Musikschaffens auf. Von feinsten und groovenden Popperlen von Hanreti, zur gewitterbeladenen Suche nach dem letzten Fluchtweg eines Songs von Schnellertollermeier zum Rap von GeilerAsDu, welcher textlich selbst die kleinsten Essenzen des Lebens noch in seine Einzelteile zerlegt. Ein Abend im Zeichen unserer Stadt.

Tickets findest du hier.

GeilerAsDu

Hanreti

Schellertollermeier

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?