Groove Infection

Hazer Baba live Dubsession

25.10.2017

Wäre Dub Spencer Vater und Trance Hill Mutter - das Kind hiesse mit grosser Wahrscheinlichkeit Hazer Baba. Die fünf Jungs aus Glarus spielen Dub, ohne dabei strikt auf die Jamaikanische Spielweise des Stils zu setzen - vielmehr heissen ihre Songs zu Recht "Rave" oder "Weltall".

Im Interview erzählten sie von ihrer neuen Platte "Solveigh", die in kompletter Eigenregie aufgenommen und produziert wurde, empfiehlen die 12. Ausgabe von Easy Skanking vom Samstag im Sedel mit Dub Spencer & Trance Hill und Basement Roots und sprachen über die Verwechslungsgefahr mit Hazel Brugger.

Highlight der Sendung waren aber definitiv die beiden knapp 20minütigen live Dubsessions. Ein Teil davon wurde gefilmt:

Weitere Aufnahmen findest du auf facebook. Ausserdem kannst du die ganze Sendung hier nachhören.

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?