Lanz

Datum
23.12.2018

Am 23.12 ist LANZ im Konzerthaus Schüür, Tickets gibts HIER Benjamin Lanz ist ein Multiinstrumentalist und Songschreiber und lebt pendelnd zwischen New York und Paris. Bekannt als ein Mitglied der Band National ist Lanz auch mit Beirut oder Sufjan Stevens unterwegs oder stellte sein Talent Acts wie Wilco, Arcade Fire oder Ray Davis zur Verfügung. Lanz sucht immer neue Wege, neue Klänge aus traditionellen Instrumenten herauszuholen. Tüftler eben. Mit seinem Solo-Projekt Lanz ermöglicht er sich nun das Ausleben aller Freiheiten. Irgendwie nicht zu fassen und deshalb so spannend. Ein Konzertabend ganz nach dem Motto Wundertüte. Um 20:00 gehts los.

So kommst du zur Schüür:

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?