Saatgut #10

Datum
21.06.2019

Radio 3FACH empfiehlt Saatgut #10: YahNic & Laura Nucha Heinzer 21. Juni, Treibhaus

Die Event-Reihe Saatgut vom Treibhaus verfolgt das Ziel, Nachwuchsbands eine Bühne zu geben. Am 21. Juni findet der Event bereits zum 10. Mal statt. Mit dabei ist dises Mal die Luzerner Band YaH NiC sowie die Singer-Songwriterin Laura Nucha. 2 Konzerte, 1 Abend und das für nur 5CHF!

  Sängerin, Musikerin, Künstlerin und vor allem Mensch. In der Schweiz aufgewachsen und in der Welt zu Hause. Mal bevorzugt sie Country und Blues, dann wieder Gospel, Rock, Ska, Punk, Reggae, ... Egal was, Hauptsache es ist autenthisch und für das Herz.

  2015 von Yannic und Yannick gegründet. Mittlerweilse sind es 5 junge «MusikerInnen» aus Luzern & Umgebung, alle anfangs ihren 20iger und stets zu allem bereit. Mit Vorbildern aus den 60,70,80 & 90er und den musikalischen Einflüssen von heute, fesselt YaH NiC mit Ihrem frischen, mitreißenden aber doch Vintage angehauchtem Sound.

 

Mehr Infos zum Event findest du auf Treibhaus.ch

 

 

 

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?