Sprechstunde

Fasnacht auf 3FACH?

08.02.2018

Kleintheater, Neubad, Südpol: Dort findet die Kultur statt, welche das Programm in der Sprechstunde auf 3FACH dominiert. Doch daran ist am SchmuDo nicht zu denken. Die Fasnacht dominiert die Stadt Luzern. Alles ist laut, bunt, voller Konfetti - und Kultur. Ob es dem geneigten 3FACH-Publikum und auch dem 3FACH-Team passt oder nicht: Die Luzerner Fasnacht ist der grösste Kulturanlass des Kantons. Aber soll dieser alte Brauch auch in der Sprechstunde Raum einnehmen? Auf der Suche nach Antworten begaben wir uns in die Luzerner Strassen und befragten unsere Moderationsleitung. Fasnacht in Luzern - wie weiter in der Sprechstunde? Was den Leuten an der Fasnacht gefällt, und warum die Sprechstunde diese nicht ignoriert, dies gibt es im Podcast zu hören:

Bild: luzern.com

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?