Valdimar

Datum
01.11.2019

Radio 3FACH empfiehlt: Valdimar 1. November im Treibhaus

Das vierte Album erschien im Herbst 2018 und bringt die isländische Band Valdimar zum ebenfalls vierten Mal auf eine kleine Tour im deutschsprachigen Raum. So spielen sie auch bei uns im Treibhaus (LU).

Valdimar deckt ein breites, musikalisches Spektrum ab. Die Band um Sänger Valdimar Guðmundsson kennt sowohl emotionale Sphären intimer Balladen, sowie Bereiche des Drama Pop und energiegeladener Rockmusik.

Valdimar wurde kürzlich für sieben Icelandic Music Awards nominiert, einschliesslich Nominationen für das beste Rock-Album und den besten Song des Jahres. Die dazugehörige Releaseshow wurde weiter in der Kategorie des besten Events des Jahres nominiert.

 

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?