Yesterday

Datum
11.07.2019

Radio 3FACH empfiehlt Yesterday ab 11. Juli im Bourbaki / Riffraff

Jack Malik (Himesh Patel) ist ein zwar begeisterter, aber leider vollkommen erfolgloser Musiker, der von der großen Karriere träumt, aber stattdessen auf Kindergeburtstagen oder in leeren Festzelten spielt. Trotz der Unterstützung seiner Freunde, insbesondere seiner besten Freundin Ellie (Lily James), lässt der erhoffte Erfolg auf sich warten. Nach einem weiteren ergebnislosen Auftritt beschliesst Jack, den Traum einer Musikkarriere an den Nagel zu hängen. Ein weltweiter Stromausfall und ein Busunfall bilden dann den Wendepunkt in Jacks Karriere: Die Welt, weder die Menschen noch das Internet, kann sich an die Beatles erinnern. Es ist, als ob es die legendären Pilzköpfe nie gegeben hat. Jack Malik scheint der einzige zu sein, der sich an die britische Pop-Sensation und ihre Hits erinnern kann, was er zu seinem Vorteil nutzt und ihm schliesslich die lang ersehnte Karriere bringt. Doch mit dem Erfolg kommen auch Gewissensbisse und Jacks Leben verwandelt sich zunehmends in ein Chaos...

 

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?