Mi 03.10.18

Wolke 7 Live in Zürich

Gazo kommt am 3. Oktober mit seinem CL500 samt Entourage nach Zürich. Gönn dir, weshalb du das nicht verpassen darfst.
Mi 03.10.18

Komodo

Psychadelische Sounds, glückliche Zufälle und Tanzbare Melodien: Komodo kommt in die Schüür!
Sa 06.10.18

Laskaar

Laskaar wird schon als neuer internationaler Superstar gehandelt, er hat Konzerte auf der ganzen Welt, ist bei einem der renommiertesten Indie Labels und kommt bald nach Luzern.
Mi 10.10.18

Language Coffee

Mit Language Coffee kannst du dich vernetzen, reden und neue Kulturen kennenlernen. Alles ganz nah im Treibhaus!
Sa 13.10.18

Vorrunde der Sprungfeder

Am Samstag dem 13.10 findet ab 20 Uhr die Vorrunde im Treibhaus statt. Acts wie DAENS oder Gob Ribbons buhlen um den heisbegehrten 1. Preis.
Mo 15.10.18

Die drei ???

Achtung: Diese Krimireihe ist nur für echte Detektive!
Di 16.10.18

The Bony King of Nowhere

Über drei Jahre nach der Veröffentlichung seiner letzten Platte «Wild Flowers» kehrt Bram Vanparys nun mit atemberaubender neuer Musik zurück. Sein Songwriting zieht oft Vergleiche mit der Musik von Bob Dylan und Neil Young auf sich.
Mi 17.10.18

Uta Köbernick: Ich bin noch nicht fertig!

In Köbernicks neuem Programm wird die Welt nicht geschönt, aber schöner. «Ich bin noch nicht fertig» ist frohe Drohung.
Mi 17.10.18

Spoken Word, präsentiert von woerdz

Das Festival, das 2018 vom 17. bis 21. Oktober stattfindet, beinhaltet populäre Formate wie Poetry Slam genauso wie Experimente mit neuen Formen. Tickets gibts hier!
Mi 17.10.18

Blaze

Geboren 1949 in Arkansas machte er ein Leben lang Musik, den Sprung zum grossen Ruhm schaffte er jedoch nie ganz und starb schliesslich mit gerade einmal 40 Jahren.
Di 23.10.18

Ufo361

Ufo spielt auf seiner STAY HIGH Tour die Alben "808", "VVS" und Klassiker aus seiner "Berliner" Mixtape-Trilogie
Do 25.10.18

Drangsal

Drangsal ist ein deutscher Musiker aus Kandel ( D ). Er hat sich alle Instrumente autodidaktisch beigebracht und ist momentan auf " Zores " Tour. 2016 tauchte er auf dem Radar auf und Max Gruber alias Drangsal durfte seither mit...
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?