Sa 03.11.18

Hundredandone

Hundredandone feiert ihren 5. Geburtstag! Am Samstag, den 3.11.18 feiern wir zusammen ihr 5 Jähriges Jubiläum!
So 04.11.18

Ausschreibung läuft: Tankstellen Bühne

Die Nachwuchsplattform “Tankstelle Bühne” vom Südpol und dem Kleintheater Luzern bietet Zentralschweizer Kulturnachwuchs die Möglichkeit, Visionen umzusetzen und sich selber ins Gespräch zu bringen.
Do 08.11.18

Baba Shrimps

In einer Zeit, in der viele zögern, sind Baba Shrimps einfach losgegangen. Nicht kopflos, sondern bestimmt. Schritt für Schritt, Stadt für Stadt.
Sa 10.11.18

Lori’s Turbo Mate Night

Feiern auf Koffein mit Loris Turbo Mate Night.
Do 15.11.18

Leech

Leech sind die Urväter und Schöpfer der instrumentalen Post-Rock-Szene der Schweiz.
Fr 16.11.18

Forever Production: Sworn Virgin – Burrnesha von Jeton Neziraj

"Sworn Virgin – Burrnesha von Jeton Neziraj" im Kleintheater Luzern erzäht von einer Burrnesha, einer Frau die ihre Sexualität aufgibt um wie ein Mann leben zu können. Ihre Reise nach London zeigt ihr eine völlig neue Welt.
Di 20.11.18

5 Jahre Klub Kegelbahn

Klub Kegelbahn feiert ihr 5 Jähriges bestehen! Und weil eine Party dem feierlichen Anlass nicht gebührt, feiern wir fast eine ganze Woche durch. Anfangen tut am Dienstag, dem 20.11 und Endet am Samstag, dem 24.11
Mi 21.11.18

Me + Marie

Me + Marie sind Meister im Brückenbauen. Ihre Brücke bauen sie auch nach Luzern, denn sie spielen in der Schüür.
Mi 28.11.18

Ewig Jung - 20 Jahre Radio 3FACH

Seit genau 7'313 Tagen ist Radio 3FACH nun schon auf Sendung! Mit 20 Jahren auf dem Buckel schliessen wir unser Jubiläumsjahr mit dem Kurzfilm «Ewig Jung – 20 Jahre Radio 3FACH» ab.
Fr 30.11.18

Blockflöte des Todes

«Ich spiele ein paar lustige Lieder, beleidige das Publikum und wenn's gut läuft, betrinke ich mich.»
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?