Mi 01.01.20

Knives Out

Einen Tag nach seinem 85. Geburtstag wird der Krimiautor Harlan Thrombey tot aufgefunden. Da die Umstände seines Todes alles andere als natürlich wirken, wird der Detektiv Benoit Blanc ins Familienanwesen beordert.
Do 09.01.20

Les Misérables

Stéphane ist neu bei einer Polizei-Sondereinheit von Montfermeil, inmitten der Pariser Banlieues. Mit Chris und Gwada stehen ihm erfahrene Teamkollegen zur Seite. Schon an Stéphanes erstem Arbeitstag wird klar, dass die drei sehr unterschiedlich auf die Spannungen unter den verschiedenen Gruppen im Ort reagieren.
Mi 15.01.20

Dominic Deville

Pogo im Kindergarten - Eine (satirische) Disco-Lesung aus dem Alltag eines furchtlosen Pädagogen. Was soll das sein? Eine Lesung für Pädagogen? Eine Disco für Punks? Oder ein Kindergeburtstag für Erwachsene? Natürlich alles in einem!
Sa 18.01.20

Toresch

Am 18. Januar kommst du im Südpol zum musikalischen und visuellen Genuss von Toresch. Neben Toresch kannst du dein Tanzbein auch zu Krankenzimmer 204 und El Tigre Sound schwingen.
Sa 25.01.20

Marius Bear

Wer ihn einmal gehört hat, vergisst die Stimme nicht mehr. Marius Bear stammt aus der Schweiz und lebt die meiste Zeit in London. Seine Geschichte könnte einem Film entsprungen sein: Marius’ Gesangstalent wurde zufällig entdeckt. Mit Anfang 20 im Schweizer Militär.
Fr 31.01.20

Deadline Konzepteingabe Treibhaus Sommerbeiz 2020

Das Treibhaus-Team verabschiedet sich für den Sommer, öffnet dir aber Tür und Tor! Für einen ganzen Monat hast du die Chance, den Treibhaus-Garten als Zwischennutzung zu betreiben. Die Möglichkeiten dafür sind fast grenzenlos.
Fr 31.01.20

Andrea Bignasca

Mit dem Album «Murder» ist im Herbst 2018 das zweite Studiowerk von Andrea Bignasca erschienen. Der Tessiner Sänger und Multiinstrumentalist positioniert sich darauf sehr versiert zwischen dynamischem Bluesrock, selbstbewusstem Singer/Songwriter und energetischem Southern-Rock.
Fr 31.01.20

Tout Bleu

Tout Bleu wuchs innert den letzten vier Jahren zu einem Trio. Geboren wurde es von Gitarristin, Schlagzeugerin und Sängerin Simone Aubert als Soloprojekt. Heute wird ihr Sound durch elektronische Klänge von Pol und Violinistin Agathe Max ergänzt.
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?