B-Sides Warm-up Konzert: svmthoX x SGB

Datum
07.06.2023
Uhrzeit
20:30 Uhr
Ort
Volière
Inseliquai
6004 Luzern

Kannst das B-Sides Festival kaum mehr erwarten? Dann haben wir was für dich: Bei uns an der Sommerbar Volière auf dem Inseli findet am Mittwoch, 7. Juni das erste Konzert der Saison statt und für dich sogar gratis. Aber wenn du möchtest, darfst du gerne etwas in die Kollekte geben. Die Rapperin SGB aus Bern tritt mit svmthoX aus Basel auf. SGB ist eine 23-Jährige Rapperin, die auf Radio 3FACH schon in vielen verschiedenen Facetten aufgetreten ist und auch schon das eint oder andere Mal zu Gast bei uns war. svmthoX ist bei uns eher noch ein Newcomer, dafür umso beliebter beim B-Sides Team. Eine Kombination, die sicherlich zu einem unvergesslichen Voli-Abend führt. Zwei Menschen, die definitiv wissen was sie wollen und eine klare Message haben. Gemeinsam wärmen sie dich für das heiss begehrte B-Sides Festival ein.

Das Konzert findet nur bei trockenem Wetter statt. Das Verschiebedatum ist der 10. Juni.


Unterstützt durch: 

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?