Bad Bonn Kilbi

Datum
30.05.2019

Radio 3FACH empfiehlt: Die Bad Bonn Kilbi in Düdingen DO 30.05 - SA 1.06.2019

In einem Haus, das am Arsch der Welt oder, um genau zu sein, am Ende der Bonnstarsse steht, herrscht die Ruhe vor dem Sturm. Noch erfüllt die Stille das Haus mit den bescheidenen fast schon biederen Fassaden. Doch nicht mehr lange: Am 30.05.2019 geht's los mit der Bad Bonn Kilbi, dem Höhepunkt in der Bonnstrasse neben den jährlichen Clubkonzerten. Dabei gleicht das Line-Up einem bunten Musik-Karussel. Ob Metal, Antifolk, Country, Electronica, Indie oder Hip Hop - alles hat und soll auch Platz haben, was in Nischen und Randzonen der Populärmusikwelt zu hören ist. Bestimmten Szenentrends zu folgen ist nebensächlich, vielmehr steht das Soziale und das Aufeinandertreffen von Gegensätzlichem im Vordergrund.

Nicht nur die Konzerte sind ein Grund zu kommen. Das Bad Bonn ist ein friedliches Rockloch mit familiärer Atmosphäre, das Leuten aus allen Schichten offen ist. Nebst dem Tanzen und Schwitzen an den Konzerten, findet sich auch immer ein Plätzchen zum in Ruhe etwas zu trinken und zu plaudern. Ein Spaziergang am idyllischen Sandstarnd vom Schiffenenstausee beschert auch den Romantiker ein unvergessliches Erlebis.

 

Mehr Infos zum Festival gibt's HIER.

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?