CRIMER

Datum
19.11.2021
Uhrzeit
20:00 — 04:00 Uhr
Ort
Schüür, Luzern

Crimer

Goldene Nägel streifen durch das Haar, Lichtblitze durchströmen das düstere Dancing und eine gewaltige Menge an romantischer Dringlichkeit tropft von der tiefen Decke. Crimer tanzt derweil auf dem Parkett und zerrt uns alle in sein neues Zeitalter aus Sounds der Vergangenheit. An vorderster Front seine unvergesslich reinigende Stimme, umschlungen von pompösen Synthesizern und getrieben durch elektrisierende Drumcomputer. Stets durstig nach Ekstase greifen seine Lieder nach hymnischen Weiten, getaucht im rebellischen Nebel der Nacht. Pop-Musik die keinerlei Angst hat vor Kitsch. Gemacht für gestern, heute und eine kleine Ewigkeit.

Achtung: Für den Zutritt wird ein gültiges Covid-Zertifikat sowie ein amtliches Ausweisdokument (ID, Pass oder Führerschein) benötigt.

Tickets: Normalpreis 36.1 CHF --> hier








Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?