DIPS | LO-WU | Shumba Maasai

Datum
22.03.2019

Am 22.03.2019 geben DIPS, LO-WU und Shumba Maasai im Treibhaus ein Konzert.

DIPS Der Rapper aus London schätzt man besonders für seine verworrenen Geschichten und geistreichen Wortspiele. Im März schliesst er sich für eine Nacht mit seinen Kollegen Lo-Wu (Produzent) und Shumba Maasai (Rapper) zusammen. Lo-Wu Der londoner Produzent ist bekannt für seine einzigartigen, harten Beats mit einer verlockenden Mischung aus elektronischen, RnB-, Grime - und Future-Nuancen.

Shumba Maasai Shumba Maasai liefert eine Mischung aus bewusster und introspektiver Poesie, die von zeitgenössischer Haltung geprägt ist. Mit einer hohen lyrischen Fähigkeit, unorthodoxer Schreibweise und einem starken poetischen Element sind die Texte äusserst stilvoll und charmant. Türöffnung 21:00 Uhr Warme Küche 18:30 Uhr bis 20:30 Uhr

Preis 12.–

 

 

So kommst du zum Treibhaus:

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?