Dominic Deville

Datum
15.01.2020

Radio 3FACH empfiehlt: Dominic Deville 15. und 16. Januar im Kleintheater (LU)

Pogo im Kindergarten - Eine (satirische) Disco-Lesung aus dem Alltag eines furchtlosen Pädagogen

Was soll das sein? Eine Lesung für Pädagogen? Eine Disco für Punks? Oder ein Kindergeburtstag für Erwachsene? Natürlich alles in einem! Denn Dominic Deville, diplomierter Kindergärtner und gescheiterter Punkrocker, heute Gastgeber der besten Schweizer Late-Night-Show, hat endlich sein erstes Buch geschrieben. Pogo im Kindergarten behandelt wahrheitsgetreu alle Fragen, die sein Erfolgsprogramm «Kinderschreck» noch offen liessen. Davor, dazwischen und danach legt er die Platten seiner verschwendeten Jugend auf und springt dazu ins Publikum. Ein literarischer Abend mit dem gewissen Schuss Wahnsinn.

Tickets findest du unter zurichticket.ch.

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?