Kick Ass Award 2022

Datum
12.01.2023
Uhrzeit
19:00 Uhr
Ort
Konzerthaus Schüür

Die Volière haben wir in den Winterschlaf verabschiedet, der Radio 3FACH Geburtstag wurde erheblich gefeiert und Weihnachten wurde bis dahin mit kitschiger Weihnachtsdeko verbracht - jetzt ist es wieder Zeit für den Kick Ass Award! 

Der Kick Ass Award 2022 findet am 12. Januar 2023 in der Schüür statt! Tauch in die digitale Welt ein. 

Aus 16 nominierten Stücken von Luzerner Artists, auserwählt von den 3FACH-Sendungsmachenden, küren wir den besten Luzerner Song des Jahres 2022 mit dem KICK ASS AWARD 2022. Sämtliche Nominationen findest du ab dem 1. Dezember HIER, wo du den ganzen Monat auch für deinen Lieblings-Act abstimmen kannst. 

Mach dich bereit auf eine Award Show der etwas anderen Art. Weiter erwartet dich noch ein Konzert von ENL und DAIF. Danach geht's weiter mit einer Afterparty mit elin.

Türöffnung: 19:00 Uhr

Konzertbeginn: 19:15 Uhr

Eintritt: 

  • CHF 5.-
  • 3FACH-Members gratis
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?