Knives Out

Datum
01.01.2020

Radio 3FACH empfiehlt: Knives Out ab 1. Januar im Bourbaki / Riffraff

Einen Tag nach seinem 85. Geburtstag wird der Krimiautor Harlan Thrombey tot aufgefunden. Da die Umstände seines Todes alles andere als natürlich wirken, wird der Detektiv Benoit Blanc ins Familienanwesen beordert. Er soll alle Anwesenden befragen und herausfinden, was wirklich passiert ist. Das ist allerdings einfacher gesagt als getan - denn alle haben etwas zu verbergen ...

Rian Johnson («The Last Jedi», «Brick») ist dem Detektiv-Genre auf der Spur: Traditionell und dennoch gänzlich neu und innovativ präsentiert er einen rasanten Krimi im Stil von Agatha Christie und Co., der es in sich hat - nicht zuletzt dank seines prominent besetzten und in Höchstform spielenden Ensembles.

Der Film läuft ab Januar in den Kinos Bourbaki und Riffraff.

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?