Long Shot

Datum
20.06.2019

Radio 3FACH empfiehlt Long Shot 20. Juni Bourbaki/Riffraff

Die elegante und erfolgreiche Top-Diplomatin Charlotte Field ist auf dem Weg zur Spitze. Noch ist sie Staatssekretärin, doch das kann sich schon bald ändern, denn sie will als US-Präsidentin kandidieren. Was sie noch braucht, ist ein begnadeter Redenschreiber für den Wahlkampf, der ihr hilft, ihr Ziel zu erreichen. Der Zufall will es, dass sie an einer schicken Party auf einen alten Bekannten trifft: Fred Flarsky. Charlotte hat in früheren Tagen auf den Jungen aufgepasst und Fred war in seine hübsche Babysitterin verliebt gewesen. Mittlerweile ist Fred Flarsky Journalist und mehr als glücklich, Charlotte beim Kandidieren zu Unterstützen. Alte Gefühle machen sich allerdings wieder bemerkbar und bringen Charlottes Karriere in Gefahr...

Unfähige Präsidenten, Fake News und der alltägliche Sexismus, der Frauen in der Politik entgegengebracht wird: Jonathan Levines «Long Shot» ist eine romantische Satire, die vergnüglich und treffsicher mit der Trump-Ära abrechnet.  

 

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?