Marius Bear

Datum
31.03.2022
Uhrzeit
20:30 — 00:30 Uhr

Bei diesem Event handelt es sich um ein Ersatzdatum für ein verschobenes Konzert. Gekaufte Tickets sind auch für das neue Datum gültig. 

Marius Bear ist in unseren Breitengraden kein unbeschriebenes Blatt. Der 28-jährige Schweizer mit der unverwechselbaren Stimme hatte vor zwei Jahren mit seiner ersten internationalen Single «My Crown» die Top 150 der Deutschen Airplaycharts geknackt. Im August 2020 eroberte er die Herzen Deutschlands in der RTL-TV-Sendung «I Can See Your Voice».

Nun folgt der nächste Streich: Zusammen mit verschiedenen Hitproduzenten – u.a. Nicolas Rebscher, Martin Gallop, Cecil Remmler, Marek Pompetzki – arbeitet Marius Bear in Berlin an seinem neuen Album «Boys Do Cry», welches am 4. Februar 2022 veröffentlicht wird. Das Album wird via Music For Millions von der RTL-Mediengruppe während Monaten unterstützt. Die Begeisterung bei RTL für Marius ist so gross, dass sie diese Kampagne erstmals mit einem noch «unsigned artist» lancieren.

Die erste Single «Evergreen» ist bereits im September 2021 erschienen. Der Song strotzt vor Lebensfreude, Positivität und Gemeinschaftsgefühl. Die frische Upbeat-Popnummer, schaffte es innert kürzester Zeit in die Top 50 der Schweizer Airplay Charts. Geschrieben wurde der Song von Nicolas Rebscher (u.a. Alice Merton «No Roots»), Martin Gallop (u.a. Milow und Udo Lindenberg) und Marius Bear. Die Album-Veröffentlichung im Februar 2022 wird von einer Schweizer Club-Tournee begleitet. Die «Boys Do Cry»-Tour 2022 startet anfangs März und dauert bis Ende April. Der Nationale Medienpartner ist SRF3.

Eröffnet wird der Abend von Pat Burgener. Pat Burgener ist Snowboarder und Musiker aus Leidenschaft. Er steht bei Universal und dem Swiss National Team unter Vertrag, mischt als Profi-Sportler international ganz oben mit. Parallel entwickelt Pat seine Karriere als Musiker. 2014 fing er in einer Verletzungspause an zu komponieren. Seine Musik half ihm, wieder ins Lot zu kommen. Sie gefiel auch anderen, denn Pat Burgener überzeugt mit entspannten Popsongs, die eine tiefe Sehnsucht in sich tragen.

Tickets: Vorverkauf 38 CHF, hier, Abendkasse 42 CHF

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?