Nepumuk

Datum
13.12.2019

Radio 3FACH präsentiert: Nepumuk 13. Dezember im Treibhaus (LU)

Seine Musik geht in die Seele und Körper. Einer der bekanntesten MCs ist zurück - Nepumuk mit "Für Ein Breiteres Publikum".

Präzise und spitzfindig geht es aus der Mitte der Generation Z selbiger an den Kragen: jede Zeile eine Punchline ins Herz der Moderne! Kauf Kunst, kauf Scheiß und wenn du alles gekauft hast? Kauf dich selbst! Jeder Satz ein Statement.

„Das Nepumuk Album ist der Versuch eines Hybrids aus Verstand und Triebe“, sagt der Protagonist im Intro. Und „wieso überhaupt das alles“ fragt er sich im Outro - alles dazwischen wird vom Groove und kindlicher Liebe am Tracks machen getrieben. Denjenigen, die sich in x-beliebigen high-end Studios heimisch fühlen und Musik nach Rezept kochen, wird die Suppe versalzen. Der Nepumuk ist auf dem Track zuhause. Sein Kochbuch heißt Jazz und seine Gewürze sind funky!

Mehr Infos zum Konzert gibts hier.

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?