One Of A Million Festival

Datum
01.02.2019

Radio 3FACH empfiehlt: one of a million vom 29.01 - 06.02 Wir läuten unser Festival Jahr mit dem one of a million Festival ein.

Auch 2016 lohnt sich ein Ausflug oder eine Reise nach Baden.

Das ausgewogene Line Up ist mit einigen bekannteren Namen bestückt, verspricht aber auch einige Perlen die man entdecken kann. (Bild) spielen am Freitag und schliessen den ersten Tag ooam 2016 quasi ab, der dann noch von einem aussergewöhnlichen Finger Finger DJ Set abgerundet wird.

 als Beispiel kannst du am Sonntag gratis als Brunchkonzert erleben.

Falls du noch nicht sicher bist was dir gefallen könnte, dann schaue einfach mal aufs Line Up. Es gibt fast für jede und jeden etwas und ist auf jeden Fall ein Besuch wert. Wir freuen uns die Fastival Saison wieder einzuläuten. gibt es natürlich auch schon also nix wie los, wir fahren nach Baden!

 

 

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?