Silly Walk Contest

Datum
13.03.2020
Wer sagt, Veranstaltungen sollen immer seriös sein? Das Neubad stellt sich diesen ungeschriebenen Vorgaben quer. Am 13. März steht für sie einmal der Sinn für Nonsens im Mittelpunkt. Zum ersten mal in der Kulturgeschichte der Stadt Luzern findet ein sogenannte Silly Walk Contest statt. Und das im Neubad Pool! Also ein WETTBEWERB!
Die Regeln sind ziemlich simpel, doch umso unterhaltsamer. Die Teilnehmende haben eine Minute Zeit um die Jury und das Publikum mit ihren Bewegungen, ihrem Walk, bestenfalls komplett zum Lachen zu bringen. Erlaubt sind Hilfsmittel wie Kostüme und Musik ab Konserve. Mitmachen dürfen alle, die sich auf ein unheimlich witziges Erlebnis einlassen und Geschichte in der Luzerner Silly Walk-History schreiben wollen. Es wird über drei Runden gesillywalkt und der Gewinner nimmt nicht nur Ruhm und Ehre nachhause, er wird auch mit einem Wanderpokal, einer Flasche Schnaps und einem Gutschein für eine Pedicure bestückt. Ist das nicht eine unglaubliche Möglichkeit, Freitag den 13ten statt mit Furcht mit Glücksgefühlen zu füllen? Für`s Publikum kostet der ganze Spass 10.-, Teilnehmende sind gratis.

 

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?