Trettmann

Datum
13.12.2019

Radio 3FACH empfiehlt: Trettmann 13. Dezember im X-TRA (ZH)

"Und zeig mir auch nur einen, der #DIY nicht mag" - ein Satz von Trettmann, der durchaus zutrifft. Am 13. September droppte er sein neues Album "Trettmann".

Vom Aussenseiter wurde er zum Publikumsliebling. Auf dem Album kommt er mit seiner gewohnten Autotune Lautmalerei, minimalen Klavierakkorden und lauschigen Dancehall-Anklängen rein. Zudem beinhaltet "Trettmann" Einflüsse aus der britischen Rave-Kultur.

Mit dem neuen Album im Gepäck und entsprechendem Live Show Update, kann man sich auf einen legendären Abend im X-TRA (ZH) mit Tretti freuen. Supportet wird er von Joey Bargeld.

Weitere Infos findest du auf mainlandmusic.com und Tickets sind auf starticket.ch erhältlich.

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?