Bestes Stück

Cakes da Killa - Cakewalk

27.03.2024
von Dominique Jörin

Cakes da Killa ist ein amerikanischer Rap-Artist, der die Genres Hip-Hop, House und elektronische Tanzmusik verbindet. Seine Musik ist bekannt für ihre Offenheit und Ehrlichkeit in Bezug auf Identität und erlebte so einen Ruf als aufstrebender Künstler. Mit klaren Botschaften und einem unverwechselbaren Stil bricht er die Grenzen des Hip-Hops. Cakes da Killa ist ein wichtiger Vertreter der LGBTQ+ Hip-Hop-Szene und inspiriert durch seine Musik und seine Präsenz Fans weltweit.

Letzten Freitag kündigte der Rapper sein neues Album Black Sheep an. Im Laufe des Album führt uns Cakes da Killa auf eine spirituelle Reise von den Clubs Manhattans bis in die letzten Viertel Brooklyns. Black Sheep inspiriert die Welt anders zu betrachten, das Nachtleben zu geniessen und sich eine Gemeinschaft aufzubauen.


Als den besten Song des Albums küren wir Cakewalk: 

Cakewalk wurde am 22. März 2024 via Young Art Records veröffentlicht. 


Cakewalk ist ein Paradebeispiel für Cakes da Killa lyrisches Können und die Schaffung von eingängigen Beats. Mal wieder ein Song der energiegeladen und selbstbewusst ist. Er vermittelt Stärke und regt dazu an, dass Leben in vollen Zügen zu geniessen. Eine sehr mitreissende Atmosphäre, die dich dazu inspiriert, dich selbst zu feiern und dir deiner eigenen Macht bewusst zu werden.



Unseren besten Songs sammeln wir in dieser Playlist:

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?