Bestes Stück

Mega Shinnosuke ft. Skaai - iPhone

12.03.2024
von Dominique Jörin

iPhone von Mega Shinnosuke feat Skaai ist ein funky Song, bei dem es scheint, als ob er die Leichtigkeit des Lebens und die Begeisterung für moderne Technologie verkörpert. Der Song löst in mir die Nostalgie und die Erinnerung an die Tamagotchi-Ära aus. iPhone setzt mich ironischerweise in die Zeit zurück, als digitale Haustiere die Aufmerksamkeit vieler Menschen fesselte. Mega Shinnosuke verbindet geschickt Vergangenheit und Gegenwart in seinem Song und lässt ja vielleicht das eine oder andere Haustier wieder zum Leben erwecken.


iPhone wurde am 06. März 2024 veröffentlicht. 

Mega Shinnosuke repräsentiert unter den aufstrebenden Künstler*innen der japanischen Independent-Szene eine ständige Gewissheit der kontinuierlichen musikalischen Erneuerungen. Ständige Erneuerungen und Stilwechsel machen Mega Shinnosuke zu einem der interessantesten Artists. Eingebettet in R&B, J-Rock, Hip Hop und Neo-Soul verleitet er die Hörer*innen dazu, neues zu entdecken. Er schreibt, komponiert und arrangiert seine eigenen Produktionen und ist somit die jüngste japanische Ein-Mann-Band, die trotz ihrer Sprachbarrieren ihren Platz in der internationalen Independent-Szene gefunden haben.


Und weitere, geniale Songs hier:


Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?