Bestes Stück

Men I Trust – Say, Can You Hear

04.12.2018
von Benedikt Geisseler

Men I Trust aus Montreal haben dieses Jahr bereits zwei Singles veröffentlicht - “Show Me How” und “Seven”, beide grossartige Songs! Spätestens seit 2017 und dem Hit "Tailwhip" ist Radio 3FACH total in die Band verliebt.

Jetzt wurde endlich ihr drittes Studioalbum "Oncle Jazz" angekündet. Im Februar ist es soweit, die Band beschenkte uns aber  bereits mit einer weiteren Single namens "Say, Can You Hear". Ein schneller Indie-Pop Song, der vor allem vom Bass angetrieben wird. Im Hintergrund sind sanfte Drums zu hören, die ein wenig Mystik in den Track bringen. Was Men I Trust natürlich aber ausmacht, ist die klare Stimme der Sängerin Emma und die langgezogenen Synths, die zum Träumen verführen!

Auf dieser Playlist findest du weitere, beste Stücke:

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?