Daniela Moser

In meinem Leben dreht sich seit einiger Zeit alles um die Musik. Ich mache das Booking für verschiedene Bands, ich studiere Jazzgesang und seit fast zwei Jahren darf ich ein Teil des Radio 3Fach-Teams sein und jeweils Freitags und Sonntags meine Meinung zu verschiedenen Bands kund tun. In der Freizeit singe und spiele ich in zwei verschiedenen Bands und habe vor noch weitere Projekte aufzuziehen. Falls ich einmal nicht am Üben oder Singen bin, klingt die Musik aus Lautsprechern durch meine Wohnung. Ich spiele immer wieder mit dem Gedanken, dass ich meinem Leben einen Soundtrack verpassen möchte und deshalb ist es selten still um mich.

Nicht nur das Musizieren selbst, sondern auch das Zuhören ist ein reiner Genuss für mich. Ich besuche jedes Konzert mit einem offenen, aufmerksamen und kritischen Ohr.

Nach den Konzerten diskutiere ich gerne noch mit den anderen Mithörer*innen über ihre Ansichten. Ich habe jedoch meine ganz eigene Meinung und bringe diese auch gerne zum Ausdruck.

Sendungen

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?