3WACH

3FACH Live vom m4music Züri!

31.03.2017

3FACH sendet dieses Wochenende einmal mehr aus der Hauptstadt Zürich. Zumindest Musik-Hauptstadt darf sich unsere Limmatt-Grossschwesterstadt diesen Freitag und Samstag nämlich für einmal getrost nennen. Über vierzig Acts auf fünf Bühnen werden am diesjährigen Migros-Festival m4music zu sehen sein, dazu kommen zahlreiche Pannels, Meet-and-Greets und Branchenanlässe. Zusammen mit seinen Kameraden Kanal K und Stadtfilter verfrachtet 3FACH dazu sein Studio in den Zürcher Schiffbau.

mzfpl4kv

Einmal mehr werden sich also Konzertgänger, Promoleute und Journis die Füsse zwischen Schiffbau, Moods und Exil wund laufen, um die angesagtesten Acts und Kontakte zu sehen. Das m4music, das sich zu seiner zwanzigsten Ausgabe zu einem regelrechten Who-is-Who-Anlass gemausert hat, ist dabei aber nicht nur ein Szenetreff, sondern bietet, nebst hochkarätig besetzten Diskussionsrunden auch Jahr für Jahr spannende nationale und internationale Acts. (...und dieses Plakat:)

768x432_m4music17_16x9_headliner

Von Newcomern, wie der Halb-Luzernerin "Ursina", den St.Geilers "Dachs" oder dem Züri-Talents "Odd Beholder", über Shooting-Stars wie dem 20-Minuten-Cover-Man und dem 3FACH-Hörer noch als "Batman" bekannten "Crimer" oder "Nemo", bis zu gestandenen Grössen wie "The Shins" oder "Young Fathers" - die Migros kriegt sie alle!

snlcdxmb

Und auch unsere Besties "GeilerAsDu" und "Jeans For Jesus" sind mit von der Partie! Da darf das 3FACH natürlich auch nicht fehlen. Damit du zuhause auch uptoscene gehalten wirst, liefern wir dir diverse Live-Interviews von vor Ort und übertragen dir diese Leckerbissen-Konzerte in die Stube:

FR 31.03.17 - 19:00 bis 02:30 onair:

  • Sailor & I
  • Dachs
  • Ursina
  • Bleu Roi
  • Yes I’m very tired now
  • Fai Baba
  • The Wild Guys
  • Jeans for Jesus

SA 01.04.17 - 20:00 bis 01:15

  • Soybomb
  • Frank Powers
  • Panda Lux
  • GeilerAsDu
  • Oddisee & Good Company
v3kjp0hf

Natürlich darfst du uns aber auch am m4music besuchen kommen. Unser Studio befindet sich im Schiffbau, wir haben Kläber und trinken gern ein Bier mit dir! Hopp Züri!

Tickets findest du hier (klicken) oder vor Ort, die Zweitagespässe sind allerdings schon alle weg.

Btw, wenn du Samstag schon in Züri bist, Geheimtipp: Im Stall 6 spielt ausserdem auch noch unser Playlist- und Funk Am See Hero "Romare" - lit.

Die Stooszyt berichtete mit Live-Ausschnitten und einem kurzen Interview mit Klangstof. Das komplette Interview kommt nächsten Donnerstag im Indianer.

Dem schwedische Multiinstrumentalist und Produzent  Sailor & I (Alexander Sjödin) scheints Spass gemacht zu haben.

Auch Dachs hat es gefallen und sie waren nach ihrem Konzert, dass am Freitag bereits am Nachmittag stattfand, auch recht"zwäg"

Am Samstag spielte Soybomb und sind dabei fast weggeflogen vor Freude.

Alleine unterwegs als Strassenmusiker hat Frank Powers begonnen und geht nun weiter mit einer ganzen Band.

Nicht nur mit Musiker haben wir geschwatzt. Der Festivalleiter Philipp Schnyder von Wartensee findet, dass das Geld für Künstler viel zu kleinflächig verteilt wird.

Andreas Ryser, Präsident von IndieSuisse und Chef von Mouthwatering Records  ist nicht nur für Spass am M4music. Unteranderem muss er an Speed-Meetings oder auch Bands betreuen.

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?