3WACH

Anna Galatti (JUSO) - Nationalratswahlen-Interview

03.10.2019

Bald ist es wieder soweit: Die Schweiz wählt einen neuen National-und Ständerat. Vielleicht hast du dein Couvert noch irgendwo zu Hause rumliegen und weisst nicht, wem du deine Stimme gibst. Wir stellen dir deshalb jede Woche im 3WACH eine/n Nationalratskandidat*in vor. Bei Kaffee und Gipfeli werfen wir einen Blick hinter die Kulissen der politischen Persönlichkeit.

Unser heutiger Gast war Anna Gallati von der JUSO. Sie ist Theaterpädagogin - und kandidierte dieses Jahr bereits für den Kantonsrat. Warum sie heute Morgen einen Adrenalin-Schub hatte, und weshalb sie von Quallen träumt, das erfährst du im Interview.

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?