3WACH

Anne-Sophie Morand (FDP) – Nationalratswahlen – Interview

24.09.2019

Es ist wieder soweit: die Schweiz wählt neue Politikerinnen für das Parlament. Vielleicht hast du dein Couvert bereits geöffnet, vielleicht liegt es aber auch irgendwo belanglos herum. Damit dir deine Entscheidung leichter fällt, begrüssen wir in unserer 3FACH Morgensendung 3WACH jeweils verschiedene Kandidatinnen und erfahren für einmal mehr persönliches als politisches über sie. Heute begrüssten wir Anne-Sophie Morand von der FDP. Ihre Hauptmotivation ist die rechtliche Gleichstellung aller Familien- und Lebensformen aber ohne Espresso am Morgen geht gar nichts. Im Interview erzählte sie von ihrer Sportkarriere und wieso Goa und Techno förderlich ist am Morgen:

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?