3WACH

Claudia Huser (GLP) - Nationalratswahlen - Interview

19.09.2019

Am 20. Oktober ist es soweit: Die Schweiz wählt ein neues Parlament. Tausende Menschen stellen sich zur Wahl für den National- und Ständerat.

Bis zum Wahltag stellen wir dir jede Woche in der Morgensendung 3WACH eine Nationalratskandidatin oder einen Nationalratskandidaten vor. Dabei werfen wir einen Blick hinter die Kulissen ihrer politischen Persönlichkeit.

Diese Woche war Claudia Huser von der GLP bei uns im Studio zu Gast. Wir stellten sie vor knifflige Dilemmas und sie erklärte uns, dass sie ihren Nationalratssitz gerne zu einem Stehpult umfunktionieren würde. Warum, das erfährst du im Podcast:

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?