3WACH

Die ersten Acts vom Funk am See sind raus!!!

Das Funk am See ist endlich wieder da, nachdem es vier Jahre lang nicht stattfinden konnte! Damit aber noch nicht genug, die ersten Bands fürs Line Up wurden jetzt nämlich auch schon veröffentlicht. Unser Musikredaktor Jonas erzählt, wie er die Bands ausgewählt hat und warum.

Zum Line Up gehören unter anderem Bands, die wir hier bei 3FACH oft hören, wie zum Beispiel der Luzerner Rapper LCone oder die Band Dachs. Jonas erzählt uns, dass er das Booking vom Line Up so macht, dass er schaut, ob er sich die Bands auf der Lidowiese vorstellen kann. Die Artists für das Funk am See sollen natürlich zum 3FACH passen. Am allermeisten reizt ihn vor allem ein Act und zwar Yougo Girl. Yougo Girl hat man bis jetzt im Radio 3FACH noch nicht gehört. Das ganze Interview kannst du dir hier reinziehen.

Mehr Infos über das Funk am See findest du hier:

https://www.funkamsee.ch/

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?