3WACH

"Ich glaube es ist so... wenn es um deine Wand geht. So, weisst du das ist meine Wand!"

Seit diesem Wochenende findet in Luzern das Fumetto Comic Festival statt. Trotz der Pandemiesituation können die kreativen Köpfe rund ums Fumetto sich ausleben. Darunter ist auch Anda.


Von Comics zu Street Art

Anda machte ursprünglich einen normalen Job um Geld zu verdienen. Der Sog zog sie dann trotzdem ins Kreativschaffen. Heute macht sie Comics. Dieses Jahr macht sie sogar Street Art, was schon lange eine Versuchung von ihr war. 

Anda hat einen Platz an der Reussinsel bekommen. Dort malt sie ein Bild mit dem Thema Reussinsel.

Im Interview erfährst du ob sie trotzdem Angst vor vorbeifahrenden Polizisten hat, wir reden noch über Streetart und ob Wände farbig sein sollten.



Anda ist jetzt jeden Morgen sicher von 10:00 bis 12:00 an der Reussinsel.

(Mehr Informationen findest du hier unter der Nummer 5)

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?