3WACH

KAA 19: Son Ami

24.12.2019

Son Ami ist Michi Er ist DJ und mit seinem Track "Don't Leave Me Alone" für den Kick Ass Award 2019 nominiert.

Michi lebt im Moment in Paris und verweilt über die Festtage in der Schweiz. Zum Glück hat er es bei dem Chaos in der französischen Hauptstadt überhaupt hierher geschafft. Am Morgen vom Heiligabend ist er bei uns im Studio gewesen. Natürlicherweise reden wir über Weihnachten. Ob Son Ami ein kreativer Schenker, ein "Pizza-Besteller-statt-Fondue-Chinoise-Esser" oder "Trainerhosen-am-Weihnachtsfest-Trager" ist erfährst du im interview.

Nachhören kannst du das ganze Ding hier:

Falls du deine Stimme gerne für Son Ami einsetzen möchtest kannst du das. Ein SMS genügt. An die Nummer 880 mit dem Text "3FACH 22". (-.60)

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?