3WACH

Kick Ass Award 19: Haubi Songs

18.12.2019

Nach seiner letzten Platte "Ergendwie Zäme" aus dem Jahr 2017, folgte dieses Jahr die neue Scheibe "Highlife". Mit dem Song "Stars" ist Haubi Songs nominiert für den besten Song des Jahres 2019, den Kick Ass Award.

Seit Jahren schon ist Haubi Songs ein fester Bestandteil der Radio 3FACH-Playlist und auch für den Kick Ass Award wurde Haubi Songs aka Nick Furrer schon diverse Male nominiert. Gereicht für das grosse Preisgeld von 3000 Franken hat es bisher jedoch noch nicht. In welchen Gegenstand Nick die 3000 Franken Preisgeld investieren würde, hörst du im Podcast:

Alle weiteren nominierten Songs, die Startnummern und Anleitung zum SMS-Voting findest du hier.

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?