3WACH

Kick Ass Award 19: Yet No Yokai

11.12.2019

Thomas Seidmann kennt man in der Luzerner Musikszene schon seit einigen Jahren. Als "Shoot the Satellite" war er zudem schon mal für den Kick Ass Award nominiert. Nun hat er dieses Jahr mit zwei Freunden und dem Projekt "Yet No Yokai" die Single "Fahrenheit" releast. Mit diesem Song sind die drei Musiker, die schon seit etwa 10 Jahren zusammen musizieren, für den Kick Ass Award 2019 nominiert. Thomas hat uns im 3FACH besucht und uns über seine Künstlerkarriere upgedated. Wir freuen uns dieses Jahr bald noch mehr vom Luzerner Musiker zu hören. Nominiert ist er mit der Startnummer 08. (Text: 3FACH 08 an Nr. 880) 

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?