3WACH

Rico ist der Gewinner der Martin Guitar

12.11.2015

Zahlreiche Einsendung hat das 3FACH in den letzten Tagen erhalten, der Kampf um die Western Gitarre von Martin & Co hatte begonnne. Ständchen, Gedichte und kleine Geschichten waren bei uns in der Redaktion eingegangen. Alex von der Krompholz-Filliale musste sich der kniffligen Challenge stellen und die besten drei Einsendung auswählen. Keine leichte Aufgabe war das! Und der glückliche Gewinner heist: Rico! Der junge Mann hat es geschafft und die Konkurrenz um die Martin Guitar hinter sich gelassen. Wir gratulieren ganz herzlich!

Aber auch Platz zwei und drei sind mit tollen Trostpreisen davon gekommen:

Platz 2: Josua gewinnt eine stylische Mütze

Platz 3: Lea gewinnt ein hammer Stimmgerät für ihre Gitarre

Wir bedanken uns ganz herzlich für alle Einsendungen!


Morgenteam mit einer Tasse warmer Milch und Keksen verköstigt hatte, hat er uns trotz verfrühtem Besuch bereits ein Gschänkli dagelassen: Eine erstklassige Western Gitarre von Martin & Co (OOX Mahagony) im Wert von 1000 Franken. Da wir mit unseren beiden linken Händen grad mal knapp unsere Knöpfe und Fader im Studio bedienen können, verschenken wir sie dir gerne weiter!

Alles was du dazu tun musst, wäre uns in einer Audionachricht mitzuteilen, wieso wir gerade dir die Schrumme weiterschenken sollten!

Erzähl uns deine persönliche Anekdote zu, mit oder ohne Gitarre, Gesangstalent oder schlichtem Interesse an dem schönen Teil, via:

  • - Anruf DO und FR zwischen 09 und 17 Uhr bei uns im Büro auf 041 417 00 70
  • - Anruf live in der Sendung 3WACH, Mittaxinfo, Stooszyt oder Vekal
  • - Einsendung deiner Audio-Nachricht an programmleitung@3fach.ch
  • - Einsendung deiner whatsapp-Sprachnachricht an 079 279 96 91

...Namen, Telefonnr. und Emailadresse nicht vergessen anzugeben.

Die Verlosung unter allen Einsendungen wird juriert von der Krompholz Musik AG und findet live während der Sendung Vekal am Samstag 14. November, anlässlich der Eröffnung der neuen Krompholz-Filiale an der Klosterstrasse 11 in Luzern statt.

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?