AUX

Auf Englisch wären wir langweiliger

Eine Luzerner Band, die auf Französisch singt. Da gibt es doch nur eine: Die Surf-Band Binary Sunset. Die Idee mit dem Französisch ist zwar aus einem Witz entstanden und dennoch funktioniert's. Weil ja, "(...) Französisch könnte mensch auch aus einem Buch vorlesen/vorsingen und es würde cool klingen." Gesagt getan und die Band stand. Nur jetzt doch mit eigenen Texten.

Mit 4000.- in die Ferien

Und auch hier im 3FACH haben die vier Luzerner abgeräumt. Mit ihrem ersten Release "Ne t'inquité pas" haben sie dieses Jahr einfach schnell den Kick Ass Award und die 4000.- Fr. mit nach hause genommen.


Vor dem Gewinn erzählten sie in einem Interview, dass sie das Geld für ein neues Surfbrett und (eine Menge) Glühwein ausgeben wollen, doch diese Vorstellungen haben sich mit der Zeit verschoben. Jetzt werden Ferien geplant und neue Tracks produziert. Also: Business in holiday. Und vielleicht auch ein bisschen enjoyment in holidays;-)

Ich war total auf Alka Seltzer

Aber das Enjoyment auf der Bühne, das müssen sie noch ein bisschen üben. Dies zumindest laut Dimitri. Noch immer sehr nervös und zittrig unterwegs, dass manchmal auch die Flasche nicht mehr zugeht. Trotzdem geben sie immer mindestens 100%: Denn auch bei totaler Krankheit und gefühlter völliger Alka Seltzer-Abhängigkeit wird gespielt, aufgenommen und geprobt. Keine Ausreden hier!

Playlist von Binary Sunset

Rod Stewart – Young Turks 

La Femme - Sur la planche 

Mystic Braves – Bright Blue Day Haze 

Téléphone – Un autre monde 

Deceptacon – Le tigre 

Grand Blanc - Rivière 

Alex G - Southern Sky 

Die Ärzte – Goldenes Handwerk 

MIGRE LE TIGRE – Dunning Krueger 

Barrio Colette - Filles Garçons 

Parquet Courts – Borrowed Time 

Dehd – month 

Daniel Bélanger – Fous n’importe oû 

Turnstil – HOLIDAY 

Led Zepplin - Whole Lotta Love – Remastered 

Les Yeux D’La Tête – Un peu trop 

The Frantics – Werewolf 

Hobson Bay Coast Guard – Sunset 

Mobb Deep – shook Ones, Pt. II 

Les Yeux Sans Visage – New Age 

Nola Kin – Lay Low

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?