Gaffa

A Shot of Tequila never hurts

23.09.2018

Momentan können wir vom Gaffa-Team uns glücklich schätzen. Eine Live-Session jagt die Andere und Eine ist spannender und abwechlungsreicher als die Andere. So zum Beispiel auch das 15-minütige Set der Wahlbaslerin Annie Goodchild und ihrer Band.

Seit über fünf Jahren bereichert die New Yorkerin nun die Basler Musikszene und hat deshalb definitiv einen Platz in unserer heavy Rotation verdient. Mit viel Soul und noch mehr Charme erzählte uns Annie Goodchild über ihren Weg zur Musik, verriet uns warum sie dann nach Basel fand und weshalb ein Tequila Shot vor einem Konzert nicht schaden kann.

15 Minuten lang verzauberte uns Annie Goodchild mit ihrer Band und den mystisch souligen Klängen, die man auf ihrer EP "Meditative Mouthfuls", welche am 28.9. erscheint, zu hören bekommt.

Hier das Interview zum Nachhören:

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?