Gaffa

aargauer und zürcher, jawoll

13.09.2013

Die Aargauer Punk/Rock/Ska/Raggae Band RUDE TINS veröffentlichen Ende September ihr bereits drittes Album "state of flux". Abgemischt wurde das von niemand geringerem als Ted Jensen. Du weisst schon, der der momentan sämtliche Punk/Rock Alben aus aller Welt abmischt.

Interview Rude Tins

Kurz nach 8 Uhr war es soweit, und Sandro und Pascal von Gran Noir aus Zürich durften ins Studio. Von Gran Noir ist eigentlich niemand aus Zürich, aber sie wohnen mittlerweile alle dort. Letzten Mai kam das Debüt-Album von Gran Noir raus, es heisst "Alibi". Die nächste Single wird bereits nicht mehr auf dem Album, für die werden sie im Januar wider ins Studio gehen. Aber das erzählen sie dir gleich selbst, nebst einigen anderen Sachen, im Interview:

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?