Gaffa

Aerodrum und Rykka

12.10.2012

Aerodrum aus Luzern gibt es schon seit 2001 und begann als elektronisches Soloprojekt. Unterdessen hat sich Aerodrum zu einer vierköpfigen Indie-Rock Gruppe gewandelt und taufte am 12. Oktober ihr fünftes Album "Strike a Spark". Ivo Bättig, Sänger und Kopf der Band war aus diesem Anlass zu Besuch im 3FACH.

 

Die Schweiz-Kanadierin Rykka veröffentlichte 2008 erstmals zehn Songs in Singer-Songwriter Manier, damals noch unter dem Namen Christina Maria. In den letzten Jahren hat sie die halbe Welt bereist und bespielt und sich für ihr neustes Album "Kodiak" einen Verstärker und eine elektronische Gitarre zugelegt.

Hier findest du die zwei wunderschönen Liveversionen von "The Brink" und "Hiding in a Lion"

 

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?