Gaffa

Beziehungsstatus: Es ist intensiv!

12.04.2019

Die junge Musikerin Dana aus Biel war im Sommer schon einmal bei uns zu Besuch. Die erste Schüchternheit ist also überwunden und entstanden ist dabei ein Gespräch unter Freundinnen.

Dana veröffentlichte am 2. März 2019 ihre zweite EP mit dem Titel "True". Die fünf Songs auf der EP sprechen Themen an, mit denen sich viele Hörerinnen und Hörer identifizieren können. Wieso es für die 21-jährige Dana nicht mehr so schwierig ist die Songtexte aus ihren persönlichen Erfahrungen zu schöpfen, was sich seit dem Single Release von "Speak Up" im Sommer verändert hat und wieso sich ihre Beziehung zur Musik manchmal fast zu intensiv anfühlt, kannst du im Podcast nachhören:

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?