Gaffa

EIN BLICK IN RICHTUNG BARFUSSKONZERTE

Die Aussichten für den Sommer sind gut. Nur noch wenige Festivals sind abgesagt. Und das nicht mal unbedingt wegen Corona. Nach zwei Jahr Treibsand im Kulturbereich konzentrieren wir uns im Gaffa mal auf den Sommer. Wir haben uns die Frage gestellt, was auf uns zukommt. 

Wir haben je drei Festivals genauer angeschaut. Drei Konventionellere und drei eher wenig konventionllere. Wenn dieser Begriff in diesem Sinne so gebraucht werden kann. 

Ein Festival durfte das 3Fach im 2022 schon besuchen.


Die Einschränkungen der letzten beiden Jahren haben gezeigt, dass vom einen auf den anderen Tag viel kaputt gehen kann und es Selbstverständlichkeiten nicht gibt. 

An den Festival Line-Up's glauben wir die Spuren von Corona zu erkennen. zum teil sind Head-Liner nicht mehr ganz so aktuell wie noch vor der Pandemie. Aber hör es dir selber an.









Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?