Gaffa

EIN EP-NAME DER CORONA BESCHREIBEN KÖNNTE

Silver Firs ist eine siebenköpfige Band. Für die Musik ist aber Rapahel Elmiger Verantwortlich er schreibt die Texte macht das Mastering und spielt mehrheitlich alles ein.  Belia Winnewisser bringt die Stimme mit und singt alles ein. Nach über fünf Jahren kommen sie Zurück. Wieso es so lange gedauert hat? BABY'S!


Raphael die Lärche und Moritz die Brennessel

Raphael und Moritz, zwei von sieben, haben uns im Gaffa besucht. Sie haben uns von der neuen EP erzählt. Lake Hypoxia der See der wenig Sauerstoff trägt. Der Sempachersee oder hat die EP mit Corona zu tun. Alles weitere wie es zum Beispiel mit der Konstellation erfährst du im Interview.

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?