Gaffa

Ein Gegenstand mit nichts als Luft

Dino Brandão macht schon seit Jahren Musik. Man kennt ihn von Frank Powers oder der Zusammenarbeit mit Faber und Sophie Hunger für das Album ich liebe dich. Für uns interessant in dieser Woche ist er aber mit seiner Debut Single Bouncy Castle. 

Zuhause in Quarantäne habe ich mit Dino Brandão telefonieren können. Bouncy Castle stellt sich in eine Reihe von Musikalischen Leistungen des in Zürich wohnenden Musikers. Ob es nun ein Welt Hit wird ist noch nicht ganz klar. Aber die Prophezeiung dazu steht im Raum.

Wir haben mit Dino Brandão über seine neue Single gesprochen. Sie ist persönlich und auch wenn der Kontrast des Skateboards nicht zu passen scheinst, Dino Brandão hat für alles eine Erklärung. 



Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?