Gaffa

Frischfleisch

15.02.2013

10 Jahre gibt es sie schon, seit letzter Woche ist das dritte Album raus, es heisst "Loverboy" und ist saukuul. Es tönt eingängiger als die zwei Vorhergehenden. Ob es wohl daran liegt, dass es im Sommer aufgenommen wurde und nicht wie die anderen zwei im Winter? Egal, "Loverboy" ist das reifste Album der ursprünglich aus Basel stammenden Band, die schon zum vierten Mal anders zusammengesetzt ist. Der Sänger und Gitarrist Jari Altermatt ist der einzige der die ganze Zeit dabei war. Crazy! trotzdem hört man, es ist Navel. Navel etwas anders, aber ja, Navel, und geilomat!

http://www.navelband.com/index.html

One Sentence Supervisor. Im November 2011 kam die Debüt-Ep "More", jetzt steht das Debüt-Album in den Startlöchern. heissen tut dies "This Heavy Sea" und es kommt im April raus. Eine Single gibts schon, sie heisst "No Space Left" und es gibt ein schönes Video dazu:

http://www.onesentencesupervisor.ch/

Venetus Flos gibt es nicht mehr, sie heissen jetzt Zeno und haben ein neues Album, das kommt mitte März raus. Eine Single "Reach out for the Sun" wurde schon ausgekoppelt, gibts aber noch nirgends zu hören. Aber hier Venetus Flos:

http://www.myspace.com/venetusflos

Der Zweitling von Joan & the Sailors ist bald da! Heisst "Home Storm" und am 8. März sind sie bei uns im Gaffa zu Besuch.

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?